Helfer*innen

Ohne unsere zahlreichen Helfer*innen, Familie, Freunde und Bekannte wäre DesignSchenken nicht denkbar. Während den Luzerner Designtagen leisten sie einen grossartigen Einsatz und ihr Engagement sowie ihre Unterstützung schätzen wir sehr!

Du möchtest als Helfer*in am dreitägigen Design-Festival in der Spinnerei mit dabei sein und den bunten Mix aus genialen Designprodukten hautnah miterleben? Dann freuen wir uns, dich als Helfer*in dabei zu haben. Das Helferformular für die Ausgabe 2024 wird im Verlaufe des Sommers 2024 online gehen. Ab dann kannst du dich direkt für den Anlass anmelden. Hast du vorab Fragen? Dann melde dich über ds@fideadesign.com resp. 041 210 48 59 bei uns. 

Natürlich bekommst du auch eine Gegenleistung. Für deinen Einsatz erwartet dich pro Arbeitstag:

  • Einen Gutschein von Fidea Design im Wert von jeweils 60 Franken, den du auf die gesamte Fidea-Kollektion anwenden kannst (30 Franken für Halb – Tageseinsätze)
  • Verpflegung vor Ort
  • Eine Dauerkarte + 2 Gratiseintritte zu DesignSchenken
  • Einblick in die bunte und schöne Welt von exklusiven Schweizer Designprodukten und Spass und Freude beim Einkauf und bei der Teilnahme an diversen kulturellen Aktivitäten
  • Einladung zum legendären Helferessen nach DesignSchenken
xs
sm
md
lg
xl