Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Labels

Gwand Stage Gwand Stage

Gwand Stage

Die Gwand ist mit ihrem Modefestival schon immer ein Brennpunkt für Mode, Design und Lifestyle gewesen. Die “neue” Gwand, welche vom 25. – 28. April 2019 zum ersten Mal in Luzern stattfindet, führt das weiter und erweitert ihr Engagement um einen entscheidenden Punkt: die gezeigte Mode verfolgt einen nachhaltigen und fairen Ansatz.
Das Gwand Fashion Festival weckt somit starke Emotionen und Energien. Das will die Gwand auch nutzen für die neue Onlineplattform “Gwand Stage”. Die Gwand Stage läuft rund um die Uhr, ist ein soziales Netzwerk und steht allen Interessierten offen. Die Plattform wird am DesignSchenken lanciert und lädt die Besucher ein, aktiv an diesem Netzwerk teilzunehmen. Angesprochen werden alle, die sich der Idee der Nachhaltigkeit verpflichtet fühlen und sich für Mode, Design und eine nachhaltige Ausrichtung der Gesellschaft interessieren und engagieren. Auf dem Gwand Stage können seine Mitglieder online interagieren: diskutieren, zeigen, kommentieren, erklären, verkaufen, kaufen, tauschen usw.

Gwand AG
Suzanne Vock
Adligenswilerstrasse 109
6030 Ebikon

041 417 23 46
sv@gwand.org
www.gwand.org

In Google Maps öffnen