Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

DesignSchenken 2019 – Informationen & Ausschreibung

_DSC0236DesignSchenken

Wir freuen uns, euch über die kommende DesignSchenken Ausgabe vom 6. – 8. Dezember 2019 zu informieren. Auch in diesem Jahr wollen wir vielen Ausstellern eine Verkaufsplattform für ihre Produkte bieten und sind gespannt auf zahlreiche interessante und innovative Anmeldungen. Nebst Labels haben wiederum auch Geschäfte oder Kooperationen die Möglichkeit, an DesignSchenken präsent zu sein. Zudem schaffen wir mit dem Workspace, Extrafläche für jene die von Ort Einblick in ihre Arbeit geben wollen. Mit dem Newcomer Floor offerieren wir eine Plattform für mehrer junge Labels und Start-Ups.  Sie haben die Option, sich für eine vergünstigte Ausstellerfläche zu bewerben.
Bitte lest alle Unterlagen genau durch. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.


Bewerbungsunterlagen für Aussteller:
DesignSchenken Ausschreibung 2019

Bewerbungsformular für Aussteller:
DesignSchenken Anmeldung 2019


Anmeldeschluss: Sonntag, 2. Juni 2019

 

Kontakt:
Fidea Design GmbH
Sentimattstrasse 6a
6003 Luzern

ds@fideadesign.com
+41 41 210 48 59