Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

DesignSchenken 2018 – Informationen & Ausschreibung

EA171202-094

In diesem Jahr freuen wir uns besonders, über die kommende DesignSchenken Ausgabe zu informieren. Zum einen, weil die Premiere in der Viscosistadt im vergangenen Dezember so wunderbar geglückt ist, und der Entscheid für eine Veränderung sich als richtig und zukunftsweisend erwiesen hat. Zum anderen, weil wir in diesem Jahr unser 10-jähriges Jubiläum zelebrieren dürfen. 2009 ging in der Kornschütte die erste Ausgabe von DesignSchenken über die Bühne. Wir sind natürlich schon etwas stolz und freuen uns, diesen Meilenstein mit allen Ausstellern und Besuchern zu feiern.

Wir freuen uns, auch bei der kommenden Ausgabe vom 30. November – 2. Dezember 2018 vielen Ausstellern eine Verkaufsplattform für ihre Produkte zu bieten und sind gespannt auf zahlreiche interessante und innovative Anmeldungen. Nebst Labels haben wiederum auch Geschäfte oder Kooperationen die Möglichkeit, an DesignSchenken präsent zu sein (S. 15 & 18). Zudem haben junge Labels und Start-Ups erneut die Option, sich für einen Starter Kit Platz zu bewerben (S. 17).

Bitte lest alle Unterlagen genau durch und reicht alle geforderten Daten gebündelt ein.
Falls Fragen auftreten oder Unklarheiten aufkommen, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Bewerbungsunterlagen für Aussteller:
DesignSchenken Auschreibung 2018

Bewerbungsformular für Aussteller:
DesignSchenken Anmeldung 2018

 

Kontakt:
Fidea Design GmbH
Sentimattstrasse 6a
6003 Luzern

ds@fideadesign.com
+41 41 210 48 59