Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Archive

08

Apr
2019

In Allgemein
Archive
News

By admin

DesignSchenken – Ausschreibung & Anmeldung 2019

On 08, Apr 2019 | In Allgemein, Archive, News | By admin

DesignSchenken geht in die nächste Runde!

Bereits zum dritten Mal findet DesignSchenken vom 6. – 8. Dezember 2019 in der Viscosistadt statt. Der Erfolg der letzten beiden Ausgaben hat gezeigt, dass wir DesignSchenken in Emmenbrücke etablieren konnten. Wir bieten euch eine lukrative aber auch sympathische Plattform und freuen uns, wenn auch ihr mit dabei sind und DesignSchenken mit euren Produkten bereichert.

Die offizielle Anmeldefrist endete am 2. Juni 2019. Interessierte Aussteller können sich aber weiterhin bei uns melden.

Hier findest ihr alle Informationen und die Ausschreibung 2019

 

01

Nov
2018

In Archive

By admin

Als HelferIn bei DesignSchenken mitwirken?

On 01, Nov 2018 | In Archive | By admin

Möchtet ihr DesignSchenken einmal hinter den Kulissen kennenlernen? Dann ist das eure Chance!

Zusammen mit uns könnt ihr zur zehnten Ausgabe von DesignSchenken durchstarten. Vor, während und nach DesignSchenken sind wir auf eine tolle und tatkräftig anpackende Helfertruppe angewiesen.

Hier findet ihr detaillierte Informationen und das Formular zur Anmeldung.

Wir freuen uns über jede Anmeldung und danken euch jetzt schon für die Unterstützung!

Euer DesignSchenken Team

08

Okt
2018

In Archive
News

By admin

Schweizer Design made by women

On 08, Okt 2018 | In Archive, News | By admin

Franziska Bründler, Initiantin von DesignSchenken und Gründerin vom Schweizer Label Fidea Design, wurde in der aktuellen Ausgabe der annabelle, als eine von 80 Schweizer Macherinnen auserwählt! Es ist eine grosse Ehre und umso mehr freut es uns, dass Franziska zugleich 8 Schweizer Designerinnen vorstellen durfte.

Danke liebe annabelle für diese tolle Plattform! 

Als reines Frauenteam sind wir natürlich besonders stolz und weil uns dies so motiviert hat, haben wir gleich eine Liste mit 80 Macherinnen aus der Designszene zusammengestellt.

Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen.